laut PC Action musst du dafür 50 Aktionspunkte sammeln ... und die Bekommt man von den "Siegpositionen" oder wie immer die auch im Spiel nachher heißen mögen.
Soweit ich das verstanden habe braucht man für so ziemlich jede Art von Spezial-Support (Angriff/Aufklärung) diese Punkte ... ohne die geht wohl gar nichts.
Defakto heist das, je mehr dieser Positionen man besetzt hält und halten kann, desto schneller kommt man an diese Punkte.
Aber was ich am besten finde ist das Einheitenlimit und das man nur in einer Gruppe wirklich gut Agieren kann.
Mein Optimismus ist schon enorm gestiegen was das Spiel angeht, seit dem ich das erste mal davon gelesen habe.
Das wird auf jeden fall ein Topgame.
Hoffentlich werd ich bis dato auch einen Top Rechner haben
Das spielt im Game tatsächlich eine Rolle ... wird von einem Spieler ein Nuklearschlag ausgelöst wird dieses gebiet für einen sehr langen Zeitraum im Game nicht mehr betretbar sein für einheiten ... mit der Spieldauer lässt zwar die Strahlung nach ... wird wohl aber nie ganz verschwinden ... also sollte man schon bedenken wo man diesen Angriff Platziert.
gestern lief auf giga nen bericht vonner games convention mit herrn magnus oder so?! irgend so massive kerl. chef-designer oder sowas.
und da muss ich ja sagen, bei der grafik hat massive noch nie versagt! sah ned übel aus.