Die Außerirdischen ham dann bestimmt sone ultimative super duper geheimwaffe ... Barbüsige Schwedische Blondinen die Laserstrahles aus den brustwarzen verschießen.
Also ich schätze entweder China (Asien) oder Westliches Europa wäre mein Tips!
Aber wirklich klever waren die bei der 3 Partei ja noch nie!
Hoffentlich nicht sowas mit Terroristen die gabs nähmlich noch nicht!
Das mit dem Terroristen mist ist schon in C&C Generals gefloppt und ich glaube das sie das nicht machen werden ... alleine schon die Tatsache das in dem Game die Russen in Amerika einmarschieren dürfte nicht grade überall Politisch gut ankommen.
Wenn man sich in die Zeiten des Kalten Krieges Zurückdenkt kommen nicht mehr viele Nationen in Frage, die eine Rolle in dem Spiel übernehmen können ... aber da es sich um die Darstellung eines Alternatieven Szenarios handelt bleibt wohl alles offen ... Persönlich wäre ja ein Zusammenschluss der EU als dritte Partei mein Favorit ... alleine schon wegen dem Abwechslungsreichen Fuhrpark.
nun ja das wäre dann die letzte Großmacht. Wahrscheinlich. Aber was ist mit AFRIKA? ^^ ich meine, vielleicht ham die sich das so ausgedacht, dass sich die 3. Welt total entwickelt hat aufeinma und jetzt zu einer Militärischen SUPERMACHT herangewachsen ist ^^ das wäre sehr ... ähm ... eigenwillig
ich nehme stark an das in dem game kein einziger Virone zu sehen sein wird, da es volkommen an dem Konzept vorbeigehen würde das sie verfolgen.
also fassen wir noch einmal zusammen was als dritte Partei in Frage kommen könnte:
- Ein Zusammenschluss der damals bestehenden EU
- Eine einzelne Nation der EU (Frankreich, England, Deutschland, Spanien, Skandinavien)
- Ein Zusammenschluss der Asiatischen Nationen
- Eine einzelne Asiatische Nation (China, Korea, Japan)
Unwarscheinlich sind:
- Australien
- Arabische Liga
- Afrika
- Süd-Amerika
- Kanada
- Indien
- Vietnam, Laos usw.
könnten ja mal nen Voting zu machen
Edit: @Vargas ... das Game spielt ca 1989 ... Afrika war zu dem Zeitpunkt noch unterentwickelter als Heute und Massive versucht mit dem Game eine Alternative darzustellen, hält sich aber wenigstens an die Damaligen gegebenheiten. Zumindest nach dem was ich bissher gelesen habe im Forum was die Einheiten angeht.