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3 Neue Maps für Closed Beta
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[quote=Requalivahanus]also ich finde die Europe1 Domination map hat ne menge schone plätze wo man den gegner überraschen kann ... man kann von mehreren seiten auf die anhöhe ... die insel kann man nur auf dem luftweg oder mit amphibienfahrzeugen erreichen ... sie bietet auch für infanteristen die möglichkeit sich kurzzeitig in den wälder zu verstecken um dann den gegner von der seite anzugreifen. Die Assault map Russia4 hat auch ihren reiz, allerdings ist es schwer auch wirklich alle punkte einzunehmen in dem Hafen ... zu jedem CP gibt es mehrer zugangssmöglichkeiten ... der eroberungs bzw. verteidigungs ablauf ist zickzack formig angelegt ... und man muss sich jedesmal durch den feind kämpfen an die nächste position zu kommen. Tug of War ist auch ein lustiger spielmodus ... auf der Famland4 map hat man viel wald und auf jeder seite einen Hügel, durch die mitte verläuft eine strasse. Die infanteristen finden in den bäumen an der Strasse und um den Hügeln gute möglichkeiten sich zu verstecken. rund um denn Hügel kann man gut artillerie in stellung bringen, muss aber aufpassen wegen den ganzen hubschraubern die hinten langfliegen könnten. zum spielmodus von Tug of War für alle die ihn noch nicht kennen: Hat man die erste "frontline" erobert (4 CP), muss man diese für einen augenblick halten und schnell zu nächsten fahren (nur noch 3 CP), hat man auch nur einen dieser nächsten punkte erreicht, verschiebt sich die front in richtung gegner. schafft es allerding der gegner alle punkte zu besetzen und erreicht obendrein noch die strasse, so veschiebt sich die frontline wieder in die mitte ... schafft er es dann alle punkte zu besetzen und weiter vorzurücken muss man sich anstrenfen das er nicht ins eigene hinterland vormaschiert ... ich finde das ist einer der spannendsden spielmodie ... hier muss man wirklich aufpassen das man seine einheiten zusammen behält. Ein fehler und man schafft es nicht mehr den vormarsch des gegner zu stoppen ... ebenso verhält es sich für den gegner ... macht der einen fehler ist es kaum möglich das er es noch schaft die vorrückenden einheiten aufzuhalten. [/quote]
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