SKD. Funny Software Solutions.
Toggle navigation
SKD. FSS.
Login
Home
Forum
Team
Recruiting
Suche
Pointless Button
Suchen
Beitrag erstellen
World in Conflict
WiC Public Talk
World in Conflict - Cebit
Beitrag erstellen
User Name
Text
[quote=Mad Beast][quote=Diakon Andy]Ok danke Mad. Ich sehe gerade, dass du nicht mehr so ne bescheuerte Frisur hast. :wegrofl: Musstest du am Anfang jetzt wählen, ob du Support, Air, Infaterie usw. sein willst, oder hattest du alle Einheiten zu Verfügung? Auf was kommt es wirklich an beim Kämpfen? Muss man die Reichweite der Einheit ausnutzen (wie in GC2), oder gehts einfach darum was gegen was kämpft? Formationen können weiterhin gewählt werden oder? Ich habe noch so viele Fragen, aber beantworte erstmals die.[/quote] 1.Zu meiner Frisur :lol: Momentan hab ich ziemlich langes Haar für meine Verhältnisse (geht mir schon bis in die Augen^^). Dienstag geht es wieder zum Friseur... 2.Ich konnte da nichts Auswählen, denn sobald das Spielbeendet war wurde es neu geladen und du warst mittendrin. Das einzige was ich auswählen konnte war die Seite Udssr oder USA. 3. Persönlich finde ich eher so gemischt. Konnte das ganze ja nicht alles wirklich ausprobiern. Hatte zu wenig Geld (im Spiel) und zu wenig Zeit. Aber wie gesagt das z.B mit der Luftabwehr. Gegen Bodentruppen eher machtlos, nur stark gegen Luft... 4. Formationen können weiterhin gebildet werden. Ich meine es war auch so das wenn du die Einheiten geladnet hast sie in einem Squad waren?! Ich weiß nicht ob das Absicht war oder man das irgendwie einstellen konnte...[/quote]
Post speichern
Voransicht
Voransicht