SKD. Funny Software Solutions.
Toggle navigation
SKD. FSS.
Login
Home
Forum
Team
Recruiting
Suche
Pointless Button
Suchen
Beitrag erstellen
World in Conflict
WiC Public Talk
Neue Maps (Patch 11)
Beitrag erstellen
User Name
Text
[quote=matthes]Ich muss sagen, dass Apocalypse (bei 8vs8) teils mit 4 Inf-Spielern pro Team gespielt wird um nen Erfolg zu erzielen.... das wird definitiv NIXFÜR UNS, da wir den ganzen Wald nicht einfach mal schnell wie bei do_Insel mit Napalm abfackelt können... Canal ist garnicht so schlimm, wies aussieht.... es gibt nur 2 Brücken die leicht kontrollierbar sind (schwer zu stürmen) und eben nen Kanal, wo die Inf stürmt.... denk mal, dass wir uns da gut schlagen werden, da auf jeder Seite gleich viele Strat.Punkte sind! Habe die Map zwar noch nicht soo oft gespielt, sehe hier allerdings die im Osten startende Partei leicht im Vorteil. Studio ist eine Map, die es so nocht nicht gab; überall kleine Wälder für Inf- / Flak- Verstecke, jedoch auch dazwischen viel Freiraum und dennoch verwinkelt.... wird definitiv ne interessante Karte! Hier sehe ich die Strat.Punkte tendenziell auf Seite der im Osten startenden Partei; oder irre ich gerade? Texas ist wirklich gewöhnungsbedürftig.... recht enge Kameraführung und dann noch dazu ab und zu Sandsturmeffekte.... :?: unübersichtlich! wird aber wahrscheinlich wie bei Studio etwa ausgeglichene Fights geben.... (sofern die Teamstärken etwa übereinstimmen) -meine Meinung-[/quote]
Post speichern
Voransicht
Voransicht