SKD. Funny Software Solutions.
Toggle navigation
SKD. FSS.
Login
Home
Forum
Team
Recruiting
Suche
Pointless Button
Suchen
Beitrag erstellen
Galaxy Conflict
GAC Public Talk
Naht das Ende von Galaxy-Conflict?
Beitrag erstellen
User Name
Text
[quote=matthes]Falls ihr euch noch an die Mail-Liste erinnern könnt, mittels derer wir über Neuigkeiten infomiert werden wollten/sollten...: [quote=EMail]Hallo zusammen, ihr wolltet von mir darüber Informiert werden, wenn es Neuigkeiten bezüglich Galaxy-Conflict gibt. Zurzeit läuft Galaxy-Conflict in einer Runde, mit dem bekannten Techtree. Viele von euch sind bereits angemeldet trotzdem informiere ich nochmal darüber. Die Entwicklung von Nebulium-Space-Wars verzögert sich, da ich durch meine Bachelorarbeit doch stärker eingspannt bin als erwartet. Das ich euch so spät informiere liegt daran, da ich erst ein Programm schreiben musste, welches die E-Mails aus meiner Datenbank in eine Mailingliste zusammenfasst. Zu eurer Anonymität habe ich euch lediglich als BCC eingefügt. Falls ihr Fragen habt könnt ihr mir gerne schreiben. Wollt ihr aus der Liste entfernt werden, müsst ihr mich darüber informieren. Ansonsten werde ich weitere Informationen zu GC und zu einer Alternative hier bekannt geben. Grüße Xenepholes[/quote][/quote]
Post speichern
Voransicht
Voransicht