SKD. Funny Software Solutions.
Toggle navigation
SKD. FSS.
Login
Home
Forum
Team
Recruiting
Suche
Pointless Button
Suchen
Beitrag erstellen
Galaxy Conflict
GAC Public Talk
Naht das Ende von Galaxy-Conflict?
Beitrag erstellen
User Name
Text
[quote=matthes][quote=19.09.2011, 16:47:30] Zwischenstand: Guten Tag Christian, da können wir leider nichts machen. Eure Vertragspartner haben den richtigen Ansprechpartner, wir sind lediglich der Support für unsere Spiele und haben keinerlei Zugriffe auf die Server. Diese "Vertragspartner" wären Motrix und Shiny. Die "Ansprechpartner" antworteten bisher auf keine E-Mail von mir oder Benoit Xene[/quote] [quote=19.09.2011, 19:31:06] Liebe GClerInnen, looki hat sich leider nicht zu den Problemen geäußert. Wir stellen daher den Support ein. Das bedeutet, der GC-Staff wird ab nun nicht mehr um eurere Probleme kümmern. Dies wird solange aufrecht erhalten, bis looki mit uns in Kontakt tritt und verhandelt, wie die Zukunft von GC aussehen soll. Die Regeln von GC, sind zu großen Teilen auch Regeln von looki. Wir bitten euch, um euren eigenen Willen diese weiter zu achten. Denn wir werden das Spiel wieder übernehmen, sofern looki bereit ist mit uns zusammen an GC zu arbeiten. Um diese Regelung des Staffs etwas zu untermalen, werde ich die Supporteraccounts still legen. Dies geht natürlich nicht gegen die Supporter. Śie sind gerne wieder Willkommen, sobald looki den Kontakt aufgenommen hat. Seht es als eine Art von Demonstration des Staffs gegen Looki. Bitte habt keine Hemmungen Looki bei Problemen (!) zu kontaktieren. Grüße die GC-Admins[/quote] Dann bin ich mal gespannt, wie lange hier was noch weiterläuft...[/quote]
Post speichern
Voransicht
Voransicht