SKD. Funny Software Solutions.
Toggle navigation
SKD. FSS.
Login
Home
Forum
Team
Recruiting
Suche
Pointless Button
Suchen
Beitrag erstellen
Allgemein
Public Talk
Star Wars "Empire at war" Demo online
Beitrag erstellen
User Name
Text
[quote=Diakon Andy]Typisch, am Anfang daher labern wie gut das Game angeblich sei und dann bei der Vollversion merken, wie langweilig das Game im Mulitplayer ist. Und ganz wichtig: Uns interessiert nur der Multiplayer. Was sollen wir mit dem Singleplayer anfangen? Also ist es auch TOTAL SCHEISS EGAL wie der Computer spielt, geschweige davon dass es ja nur ne Demo ist! Darum werde ich jetzt mal ne objektive Kritik schreiben: [b]Positives:[/b] [list] [*]Geiles Prinzip: Man muss zuerst dem Raum um den Planeten sichern und kann erst dann zum Planeten vordringen. [*]Das Game ist nicht so auf den Aufbau fixiert. Man muss keine Ressis sammeln, sondern bekommt die automatisch von den Planeten, die man besitzt (Glaube ich). [*]Auf dem Boden gibt es nen Einheitenlimit. Es kann also nicht wie bei GC2 vorkommen, dass einer keine Chance hat, weil sein Gegner 10 mal mehr Panzer hat als er selbst. [/list] [b]Negatives:[/b] [list] [*]Die schlachten am Boden sind mir irgendwie mit zu wenig Taktik verbunden, ebenso die Oberfläche der Maps. [*]Ich weiss nicht genau wie das im Multiplayer funktionieren soll, wenn man gerade auf nem Planeten am Boden kämpft und man dann die Raumflotte angegriffen wird. Naja das werden wir ja sehen. [/list] Also ich finde, wir sollten das Game alle mal ausprobieren. Werde dazu auch noch nen Vote machen.. [/quote]
Post speichern
Voransicht
Voransicht